Kandidaten Stadtrat

Home / Kandidaten Stadtrat
Wahlbezirk 01 – Emre Özkan

Wahlbezirk 01 – Emre Özkan

Emre Özkan – Alter 20 – Beruf Pflegefachmann Wie man weiß ist Gladbeck die Familien freundlichste Stadt und ich möchte was mehr für die Jugendlichen machen da es in Gladbeck kaum Freizeit Möglichkeiten gibt für die Jugendlichen.
Wahlbezirk 02 – Eren Güntürkün

Wahlbezirk 02 – Eren Güntürkün

Eren Güntürkün – Alter 45 Jahre – Beruf Gastronom Ich kandidiere, weil ich unsere schöne Stadt gemeinsam mit unseren Bürgern gestalten möchte.
Wahlbezirk 03 – Alis Murat

Wahlbezirk 03 – Alis Murat

Alis Murat – Alter 41 – Beruf Automobilkaufmann Ich bin in Gladbeck zu Hause und lebe gerne hier. Mitmachen und Mitgestalten bedeutet für mich, Verantwortung zu übernehmen dafür, wie sich unsere Stadt und das Leben miteinander in Zukunft entwickeln werden. Dafür kandidiere ich.
Wahlbezirk 04 – Michaela Lügger

Wahlbezirk 04 – Michaela Lügger

Michaela Lügger – Alter 43 Jahre – Beruf Hausfrau Ich kandidiere, weil mir die (vor-) schulische Förderung von Kindern besonders am Herzen liegt.
Wahlbezirk 05 – Hasan Yanik

Wahlbezirk 05 – Hasan Yanik

Hasan Yanik – Alter 48 – Beruf Versicherungskaufmann Ich kandidiere, weil ich mich für ein vernünftiges Sozial-, Sport- und Kulturangebot in Gladbeck einsetzen will.
Wahlbezirk 06 – Cengiz Öztürk

Wahlbezirk 06 – Cengiz Öztürk

Cengiz Öztürk – Alter 44 – Beruf Sicherheitsfachkraft Ich kandidiere, weil ich aktiv am Erhalt der Lebens- und Liebenswürdigkeit unserer Stadt auch für zukünftige Generationen mitarbeiten möchte.
Wahlbezirk 07 –  Arzu Sezer

Wahlbezirk 07 – Arzu Sezer

Arzu Sezer – Alter 38 – Beruf Einzelhandelskauffrau Mein Ziel ist es, für eine familienfreundliche soziale Stadt zu sorgen.
Wahlbezirk 08 – Harun Güner

Wahlbezirk 08 – Harun Güner

Harun Güner – Alter 40 Jahre – Beruf Techniker Durch meine politische Teilhabe in der Kommunalpolitik möchte ich mich aktiv für die sozialen und gesellschaftlichen Bedürfnisse der Bürger einsetzen.
Wahlbezirk 09 – Erbay Erhan

Wahlbezirk 09 – Erbay Erhan

Erhan Erbay – Alter 36 Jahre – Beruf Tiefbaufacharbeiter Ich kandidiere, weil mir das Wohl unserer Stadt am Herzen liegt.
Wahlbezirk 10 – Hicran Günes

Wahlbezirk 10 – Hicran Günes

Hicran Günes – Alter 30 – Beruf Krankenpflegerin Ich kandiere, weil ich mich an der Kommunalpolitik beteiligen möchte und mir die Interessen der Jugendlichen am Herzen liegen.
Wahlbezirk 12 – Ercan Davulcu

Wahlbezirk 12 – Ercan Davulcu

Ercan Davulcu – Alter 32 – Turbinenschlosser Ich setze mich ein für einen starken Wirtschaftsstandort, der es Unternehmen ermöglicht für Gladbeck Arbeitsplätze zu sichern.
Wahlbezirk 13 – Songül Babadagi

Wahlbezirk 13 – Songül Babadagi

Songül Babadagi – Alter 47 – Beruf Krankenpflegerin Ich kandidiere, weil ich mich für die Belange der Stadt, in der ich lebe, interessiere und diese mitgestalten möchte. Besonders wichtig ist für mich die wirtschaftliche Entwicklung dieser Stadt.
Wahlbezirk 14 – Nilüfer Can

Wahlbezirk 14 – Nilüfer Can

Nilüfer Can – Alter 39 – Beruf Grafikdesignerin Wichtig ist mir, dass das soziale Leben in unserer Stadt generationsübergreifend gestaltet und getragen wird. 
Wahlbezirk 15 – Metin Kizmaz

Wahlbezirk 15 – Metin Kizmaz

Metin Kizmaz – Alter 53 – Beruf Unternehmer Ich kandidiere für den Rat, damit die Einwohner sich wohlfühlen und es ihnen gut geht.
Wahlbezirk 16 – Habib Ay

Wahlbezirk 16 – Habib Ay

Habib Ay – Alter 48 Jahre – Beruf Dipl.- Bauingenieur Ich kandidiere für den Rat, weil ich mich weiterhin für ein kostengünstiges Wohnen in Gladbeck einsetzen möchte.
Wahlbezirk 17 – Özkan Miyanyedi

Wahlbezirk 17 – Özkan Miyanyedi

Özkan Miyanyedi – Alter 44 Jahre – Beruf Gerüstbaumeister Ich kandidiere, weil ich bezahlbaren Wohnraum schaffen und Freizeitangebote, das unsere Stadt Gladbeck auch zukünftig sowohl für junge Menschen und Familien als auch für Seniorinnen und Senioren als Heimatort lebenswert macht.
Wahlbezirk 18 – Türkan Yayli

Wahlbezirk 18 – Türkan Yayli

Türkan Yayli – Alter 48 Jahre – Beruf Haushaltshelferin Ich kandidiere für den Rat, weil ich in Gladbeck zuhause bin und die Entwicklung und Zukunft unserer Gemeinde und meiner Ortschaft mitgestalten möchte.
Wahlbezirk 19 – Volkan Akcay

Wahlbezirk 19 – Volkan Akcay

Volkan Akcay – Alter 39 – Beruf Unternehmer Ich kandidiere für den Rat, weil ich mich für das Gemeinwohl in unserer schönen Gemeinde und die gemeindliche Weiterentwicklung einsetzen möchte.
Wahlbezirk 20 – Süleyman Kosar

Wahlbezirk 20 – Süleyman Kosar

Süleyman Kosar – Alter 48 Jahre – Beruf Maschinenbautechniker Ich kandidiere, weil ich unsere Gesellschaft sowie Stadt Gladbeck aktiv mitgestalten möchte. Dabei ist es mir wichtig dorthin zu schauen, wo sonst vielleicht nicht hingesehen wird und Fragen stellen, die sonst vielleicht nicht gestellt werden. Ich will Politik für jeden Menschen verständlich und nahbar machen.
Wahlbezirk 21 – Turgay Kuscu

Wahlbezirk 21 – Turgay Kuscu

Turgay Kuscu – Alter 36 Jahre – Beruf Bergmann Ich setze mich ein für ein optimales Bildungsangebot, das unseren Kindern und Jugendlichen breit gefächerte und bedarfsgerechte schulische Möglichkeiten bietet.
Wahlbezirk 22 – Ayhan Kosar

Wahlbezirk 22 – Ayhan Kosar

Ayhan Kosar – Alter 45 Jahre – Beruf Technischer Betriebswirt Ich kandidiere, weil wir „jungen Leute“ mitentscheiden wollen, wie sich unsere Heimatstadt sich in Zukunft entwickelt, vor allem im Hinblick auf die Familienfreundlichkeit.