Wahlbezirk 22 – Ayhan Kosar
Ayhan Kosar – Alter 45 Jahre – Beruf Technischer Betriebswirt Ich kandidiere, weil wir „jungen Leute“ mitentscheiden wollen, wie sich unsere Heimatstadt sich in Zukunft entwickelt, vor allem im Hinblick auf die Familienfreundlichkeit.
Wahlbezirk 21 – Turgay Kuscu
Turgay Kuscu – Alter 36 Jahre – Beruf Bergmann Ich setze mich ein für ein optimales Bildungsangebot, das unseren Kindern und Jugendlichen breit gefächerte und bedarfsgerechte schulische Möglichkeiten bietet.
Wahlbezirk 20 – Süleyman Kosar
Süleyman Kosar – Alter 48 Jahre – Beruf Maschinenbautechniker Ich kandidiere, weil ich unsere Gesellschaft sowie Stadt Gladbeck aktiv mitgestalten möchte. Dabei ist es mir wichtig dorthin zu schauen, wo sonst vielleicht nicht hingesehen wird und Fragen stellen, die sonst vielleicht nicht gestellt werden. Ich will Politik für jeden Menschen verständlich und nahbar machen.
Wahlbezirk 19 – Volkan Akcay
Volkan Akcay – Alter 39 – Beruf Unternehmer Ich kandidiere für den Rat, weil ich mich für das Gemeinwohl in unserer schönen Gemeinde und die gemeindliche Weiterentwicklung einsetzen möchte.
Wahlbezirk 18 – Türkan Yayli
Türkan Yayli – Alter 48 Jahre – Beruf Haushaltshelferin Ich kandidiere für den Rat, weil ich in Gladbeck zuhause bin und die Entwicklung und Zukunft unserer Gemeinde und meiner Ortschaft mitgestalten möchte.
Wahlbezirk 17 – Özkan Miyanyedi
Özkan Miyanyedi – Alter 44 Jahre – Beruf Gerüstbaumeister Ich kandidiere, weil ich bezahlbaren Wohnraum schaffen und Freizeitangebote, das unsere Stadt Gladbeck auch zukünftig sowohl für junge Menschen und Familien als auch für Seniorinnen und Senioren als Heimatort lebenswert macht.
Wahlbezirk 16 – Habib Ay
Habib Ay – Alter 48 Jahre – Beruf Dipl.- Bauingenieur Ich kandidiere für den Rat, weil ich mich weiterhin für ein kostengünstiges Wohnen in Gladbeck einsetzen möchte.
Wahlbezirk 15 – Metin Kizmaz
Metin Kizmaz – Alter 53 – Beruf Unternehmer Ich kandidiere für den Rat, damit die Einwohner sich wohlfühlen und es ihnen gut geht.
Wahlbezirk 14 – Nilüfer Can
Nilüfer Can – Alter 39 – Beruf Grafikdesignerin Wichtig ist mir, dass das soziale Leben in unserer Stadt generationsübergreifend gestaltet und getragen wird. 
Wahlbezirk 13 – Songül Babadagi
Songül Babadagi – Alter 47 – Beruf Krankenpflegerin Ich kandidiere, weil ich mich für die Belange der Stadt, in der ich lebe, interessiere und diese mitgestalten möchte. Besonders wichtig ist für mich die wirtschaftliche Entwicklung dieser Stadt.